SPONSOREN / GÖNNER

Unser Hauptsponsor Gestina SA trägt massgeblich zur finanziellen Unabhängigkeit unserer Kulturgruppe bei.
Wir freuen uns sehr und danken an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement!

Die Kirche wird uns unentgeltlich von der Reformierten Kirchgemeinde zur Verfügung gestellt.

Jedes Jahr dürfen wir auch auf die zahlreichen Gönnerbeiträge unseres Freundeskreises zählen. Nicht zuletzt dank dieser Unterstützung können wir jeweils ein Programm nach unseren Wünschen präsentieren und gleichzeitig die Eintrittspreise tief halten.

 
Wenn auch Sie uns einen Beitrag zukommen lassen möchten, freuen wir uns sehr. Jeder Beitrag – egal wie gross oder klein er ist – ist hochwillkommen und bringt uns ein Stück weiter!

 
spenden_danke

 

Unsere Bankverbindung lautet:

 
Freiburger Kantonalbank
1701 Freiburg

 
Kultur in der Kirche
Hasliweg 4
3186 Düdingen

 
Kto 17-49-3
IBAN: CH25 0076 8250 1121 7240 4

QR code EZS (QR code Einzahlungsschein)