HAUPTSPONSOR
 

 

 



Kuenstler-Foto

Ferruccio Cainero

„Tic Tac“, Erzählkunst


Freitag, 29. November 2019 / 20.00 Uhr

Abendkasse 25.-     Reservationen

mehr... »
 

 
Ferruccio Cainero, „Tic Tac“, Erzählkunst

 
Im neuen Programm von Ferruccio Cainero geht es um die Zeit, um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Um die Hugenotten, die Schweizer Pünktlichkeit, die Uhrenindustrie und vieles mehr. Er folgt der Geschichte des eigenen Vaters, der Uhrmacher und Filmvorführer war: „Als Kind habe ich manchmal im Zimmer der Zeit geschlafen, dort wo mein Vater die Uhren aller Art reparierte. Eines Abends bin ich mitten in dem geräuschvollen Konzert der tickenden Uhren eingeschlafen und in einen Strudel der Zeit geraten. Im Hier und Jetzt bin ich wieder herausgeglitten und ich kann euch versichern, dass ich zwischen einem TIC und einem TAC Hugenotten, tanzende Prinzessinnen, Uhrmacher, Boxer und wehmütige Madonnen gesehen habe.”

 
Künstlerlink: www.ferrucciocainero.ch